In die Kirche eintreten

Interessieren Sie sich für eine Mitgliedschaft in unserer Kirche? Unsere Türen sind jederzeit offen. Wir begrüssen Sie ganz herzlich und heissen Sie in unserer Gemeinschaft willkommen!

Lebensumstände ändern sich, Überzeugungen entwickeln sich und was einmal stimmte, wirft heute vielleicht neue Fragen auf.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit, in die Kirche einzutreten, ob als Wiedereintritt, als Übertritt von einer anderen Konfession oder als Neueintritt.

Für einen Wiedereintritt reicht es, wenn Sie das Formular am Ende dieser Seite ausfüllen und uns zuschicken. Für einen Übertritt und einen Neueintritt melden Sie sich bitte bei unserer Gemeindeleiterin. Sie wird das Vorgehen gerne mit Ihnen besprechen.

Wir freuen uns auf Sie!

Dorothea Wey, Gemeindeleiterin